Gesindehaus 1

Unsere Ferienwohnung

RUHIGE, GROßE FERIENWOHNUNG ZU VERMIETEN

Bergfeld ist mit eines der ältesten Dörfer in Meckpomm. Der Ort wurde 1322 erstmals erwähnt. Er ist sehr ruhig gelegen, abseits jeden Trubels, zwischen Neustrelitz und Feldberg. Der Ort hat ca. 220 Einwohner.

Die Ferienwohung ist Teil einer Gutsanlage und liegt im ehemaligen Gesindehaus 1. Sie hat 92m2 und ist sehr ruhig gelegen. Zur Fewo gehört eine Terrasse und ein Parkplatz. Ein Grill mit Holzkohle ist ebenfalls vorhanden.

Bis Neustrelitz sind es 18km, bis Feldberg 16 und bis Neubrandenburg ca. 35km.

Für Kinder geeignet, Nichtraucherdomizil, Haustiere nicht erwünscht, Rollstuhlgeeignet

Tolle, großzügige und gepflegte Wohnung in sehr schöner Umgebung bei netter u. hilfsbereiter Familie.

Holger L., Besucher via fewo-direkt.de

IHR VERMIETER – JÜRGEN RICHTER


Unsere Familie lebt seit 1968 in dem Ort Bergfeld und hatte die Möglichkeit die Gutsanlage im Jahr 2002 zu erwerben. Seit dem sanieren wir die Gutsanlage mit viel Eigenleistungen und Liebe zum Detail. Die Gutsanlage steht unter Denkmalschutz.
Wir haben die Gutsanlage vor dem Abriss gerettet, da ein Investor vor hatte auf dem Gelände EFH zu errichten und die Anlage Komplett abzureissen.
Bei uns ist es sehr ruhig. Wir liegen an keiner Bundesstrasse. In 5 Minuten ist man im Wald und kann sehr schön wandern oder Radfahren.